Auf der Bühne bei der Euroshop 2017

Beitragsbild Euroshop 2017 Bastian Deurer

Auf der Bühne bei der Euroshop 2017

Euroshop 2017. Messezeit ist Vortragszeit!

Der Handel trifft sich. Taxis sind mehr als schwer zu kriegen. Menschen verhandeln. Menschen informieren sich über neue Trends im stationären Handel und im eCommerce.

Es ist Zeit für die Euroshop 2017.

Ich wurde von Diebold Nixdorf eingeladen um gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Diebold Nixdorf Retail Consulting, Peter Reymers, zum Thema Omnichannel Marketing zu sprechen.

Im Rahmen des Forums vom EHI Retail Instituts haben wir gemeinsam den Omnichannel Marketing Loop vorgestellt.

Eine Lösung für eine echte Offline-Online Verknüpfung, die es nicht nur ermöglicht Kassendaten mit Bewegungsdaten am POS zu verbinden sondern es auch gleichzeitig schafft eine Ansprache auf mobilen und desktop Kanälen zu erreichen. Und all das mit eigenen Daten.

Ein tolles Beispiel für Data Driven Marketing im Omnichannel Marketing Mix.

Wir sprachen 30 Minuten dazu, wie es Händler schaffen dem eigenen Kunden eine Kontur zu geben. Nicht nur CRM, sondern URM – User Relationship Management.

So funktioniert kundenzentrierte Kommunikation effizient.

Mehr zu Lösung gibt es auf der Website von United Customer Management: www.united-cm.de